Faschingsparty

Am Mittwoch, den 06.02.2013 veranstalteten wir, die Klasse 7c der Willhelm- Lorenz - Realschule eine Faschingsparty im Jugendzentrum Specht. Nach dem Ende der 5. Stunde bereiteten wir den Discoraum vor.

Ab 15.00 Uhr trudelten auch schon die ersten Gäste ein.

 

In unserem kleinem Schminkstudio konnten sich die Kinder umsonst schminken lassen. Dieses wurde sehr gut angenommen.

Anschließend tanzten wir alle und hatten einen Riesenspaß. Dafür sorgte auch die von unseren DJs besorgte Musik.

Zum Essen gab es Muffins sowie Pizza. Außerdem wurden Cocktails und Bowle sowie andere Getränke angeboten.

 

Zur Unterhaltung machten wir Tanzspiele und veranstalteten Limbo. Später folgte der Kostümwettbewerb. Die ersten drei Gewinner bekamen natürlich einen Preis!

 

Außerdem hatten wir eine Tombola vorbereitet. Das eingeplante Team hierfür meisterte die Aufgabe sehr erfolgreich. Nahezu alle Preise wurden verkauft und wir erreichten einen großen finanziellen Gewinn.

Die Kinder wurden nach dem Jugendschutzgesetz um 18.00 Uhr nach Hause geschickt. Danach räumten wir den Specht auf und fanden, dass uns unsere Faschingsparty gelungen war.

 

Carina Reiling

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nils Karcher (Mittwoch, 24 April 2013 08:21)

    supi party. war echt spitzenmäßig