Die sechsten Klassen der Wilhelm-Lorenz-Realschule bei der JUBEZMEDIALE

Die sechsten Klassen der Wilhelm-Lorenz-Realschule besuchten jeweils am 20./21./22. November 2018 das Jubez in Karlsruhe.

Bei der Jubezmediale wurde den Kindern die Möglichkeit geboten, den kreativen Umgang mit verschiedenen Werkzeugen und Materialien auszuprobieren.

Eine Fülle an Workshops stand zur Auswahl wie etwa eine Hitclip-Produktion, ein Schwarzlichttheater, ein Zirkus voll akrobatischer Kunststücke, ein Rollstuhlparcours, Improtheater, reale Computerspiele bis hin zu kreativem Gestalten in den Ateliers und Werkstätten des Jubez.

Aus dieser Vielfalt konnten die Kinder ihr Programm frei zusammenstellen.

Alle Schüler und Schülerinnen sowie deren Lehrerinnen und Lehrer hatten großen Spaß an diesem Erlebnispark. Wir danken dem Team der Jubezmediale für diesen tollen Tag!