Nikolausaktion

Nikolausaktion an der WLRS
Wie fast jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr die Nikolausaktion an der Schule. Jede Schülerin und jeder Schüler konnte schon ein paar Tage vorab für 1 Euro einen Schokoladen Niklaus kaufen und diesen mit einer kleinen persönlichen Grußbotschaft für seine Freunde versehen.

Am 6. Dezember gingen dann ein paar Schüler*innen der SMV von Klasse zu Klasse und verteilten die Nikoläuse an die einzelnen Schüler*innen. Die Freude war groß als an den Zimmern geklopft wurde und die 200 Nikoläuse ihren weg zu den neuen Besitzern fanden. Und damit auch niemand leer ausging gab es für jeden noch eine Nikolausmütze, spendiert von der SMV. Wir hoffen die Nikolausaktion hat allen gefallen. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund!