Bundesjugendspiele

Am strahlenden 19. Juli versammelten sich die Schülerinnen und Schüler zu den diesjährigen Bundesjugendspielen im Baggerloch. Mit einer Vielzahl sportlicher Herausforderungen, darunter der Dreikampf aus Weitsprung, Weitwurf und Sprint, hatten sie die perfekte Gelegenheit, ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen.

Jeder gab sein Bestes und herausragende Leistungen wurden mit Ehrenurkunden gewürdigt.

 

Besonders aufregend waren die Staffelläufe, bei denen die Schülerinnen und Schüler einer Jahrgangsstufe in packenden Wettbewerben gegeneinander antraten.

 

Bei den heißen Temperaturen erfrischte die großzügige Spende der SMV in Form leckerer Obstsorten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Wir möchten unserer Sportfachschaft von ganzem Herzen für ihre Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung danken.

 

Ein ebenso herzliches Dankeschön gilt allen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen der Bundesjugendspiele beigetragen haben.